Mittwoch, 22. April 2009

Kiri-chan is ready for dentist...

Okay. Sie ist fertig gecarvt und verpackt. Bereit, die Reise zu den Jungs anzutreten, um sich ihre neuen, supercoolen Vampirbeißerchen verpassen zu lassen. Nachher werd ich sie dem Hermes-Boten anvertrauen...

Nur leider mußte ich den ganzen Kopf schicken, die Faceplate war auch nach noch so viel aufweichen nicht abzukriegen (komisch, dabei ist sie nur wenig älter als Teruyo und die ging wunderbar auf, auch ohne Einweichen). Da ich ihr ein brutales Dome aufsägen nicht antun will, bleibt sie eben zu. Das meiste, das ich vorhatte (Eyechips und Lashes wechseln, Schlafaugen machen usw.), kann ich auch so tun und auf das Lid-Makeup werd ich dann eben verzichten (oder mir evtl. noch was einfallen lassen). Natural ist ja auch schön...

4 Kommentare:

YOU EXTRAVAGANT AWESOME HOTTIE! CUSTOMS hat gesagt…

Sie ist so wunderschön ohne Face Up!!! GROSSARTIG!
Freue mich schon total sie LIVE zu sehen!
Dein carving ist supertoll geworden!!!!!

Satorare hat gesagt…

Findest Du? Naja, vielleicht bin ich zu perfektionistisch. Ich hab die Unterlippe seitlich etwas abgeflacht, damit die Zähne da Platz haben und es ein bißchen so aussieht, als würden die leicht auf die Lippe drücken... *g* Naja, ich hab's versucht. *lol*

Ich bin gespannt, was Ihr ihr für Zähne verpassen werdet! ^___^

YOU EXTRAVAGANT AWESOME HOTTIE! CUSTOMS hat gesagt…

Wir haben schon BEDENKEN, dass es dir nicht gefallen wird (o.O;) Aber das wird SUPERCOOL AUF JEDEN FALL!!!

YEAH!

Satorare hat gesagt…

*lol* Ihr macht das bestimmt ganz toll! ^^