Samstag, 18. April 2009

Wäh!

So langsam geht mir das Gezicke auf'n Sack. Mag sein, daß Annemarie 'ne kleine Ibiza-Bitch *g* ist (wenn man ihre Eltern sieht, wundert einen das nicht), aber Sarah ("Ich hatte ja so recht...") ist auch 'ne strunzdoofe Ziege. Die beiden verkörpern genau den Grund, wieso ich fast nur männliche Freunde hab...

Also zu den Jungs:

Benny: lustig, nicht schlecht gemacht, aber nach wie vor nicht mein Fall. Und gerade stimmt irgendwas mit dem Timing nicht...
Dominik: Saugeile Songauswahl, aber leider im ersten Song total versaut... mal sehen wie der zweite wird.
Daniel: Das Gegenteil. Wirklich gut gesungen, aber Annie Lennox ist mir echt ein bißchen zu "unmännlich"... *lol* Ich bin gespannt, wie er "Ain't no sunshine" singt... sehr schöner Song.

edit: Dominik war auch beim zweiten Mal nicht viel besser. Er kriegt einfach diesen jammerigen, weinerlichen Blunt-Sound nicht aus der Stimme. Aber Daniel war mal richtig geil! ^^ (Auch wenn Nina-chan den ersten Song besser fand, weil er da mehr mit seinem Zuckerpopöchen gewackelt hat. *lol*)

edit2: -__- War ja klar, daß das so ausgeht...

Keine Kommentare: