Mittwoch, 8. April 2009

Jawoll!!! ^^

Gerade kam der Postbote (der junge, knackige *hust*) und hat sie gebracht! Ist sie nicht toll?!


Beinahe zu niedlich, um aus ihr einen Vampir zu machen. *g* Das wird dann wohl ein sehr niedlicher Vampir (paßt wohl auch besser in meine Sammlung). ^___^ Interessanterweise sind ihre Haare eher schwarzbraun als schwarz. Gut, daß ich noch kein Saran bestellt hab, um den Pony zu verkleinern. Das wird dann ein anderer Farbton werden. Aber da ich ohnehin noch sehr mit Bow Wow Trad liebäugel, ist das gar kein Problem. Brünett ist bei mir ja ohnehin noch sehr unterrepräsentiert...

Aber der Schönheitsfleck kommt weg. *g* Ich bin mehr für fleckenlose Schönheit...

edit: Ich hab gerade beschlossen, das mit dem Pony erstmal zu lassen. Eigentlich gefällt sie mir auch so ganz gut. Vielleicht später (kann diesen Monat eh keine großen Sprünge mehr machen). Aber damit sich das Shipping lohnt, werd ich neben dem Hank Saran für Chuck noch ein paar Eyefoils bei Robin mitbestellen... die Sorte hat Coolcat nämlich nicht...

Keine Kommentare: