Dienstag, 7. April 2009

Mist, jetzt isses passiert!

Ich war gerade draußen, mich mit den Hausfrauen um die letzte verbeulte Zucchini kloppen und im Kiosk vergeblich nach Briefmarken anstehen (manchmal nervt mich dieses Kaff *seufz*). Jedenfalls ist es jetzt soweit: die obere Grenze der Temperaturspanne, die ich als angenehm empfinde, wurde überschritten... weit! Ab jetzt kommt bis zum Herbst vermutlich nur noch absolute Höllenqual... *seufz*

Wieso muß nur der Winter immer gleich nahtlos in den Sommer übergehen? Da freut man sich gerade über ein bißchen Frühlung und schon brät einem die Sonne wieder umbarmherzig das Hirn durch. Ehrlich, frieren ist mir angenehmer als die Schwitzerei und die Kreislaufprobleme im Sommer... -__- Vor allem kann man sich gegen die Kälte wärmer anziehen... aber weniger als nackig geht nich... :-( Wahrscheinlich mag ich deshalb auch den Herbst noch ein bißchen lieber als den Frühling... die ersten kühlen Tage sind jedesmal eine wahnsinnige Erleichterung. Vielleicht sollte ich doch langsam anfangen, für ein Sommerhaus am Polarkreis zu sparen...

Hoffentlich wird es ein kühler, verregneter Sommer...

Keine Kommentare: