Donnerstag, 2. April 2009

Sektenpack!!!

Gestern Mittag war Heather beim Zoll in Frankfurt. Deshalb bin ich auch sofort hochgeschreckt und zur Tür gerannt, als mich das Klingeln heute Nachmittag aus dem Schlaf gerissen hat. Sofort darauf hab ich bereut, die Tür aufgemacht zu haben... war nicht der Postbote, sondern zwei Tanten, die hier immer wieder auftauchen.

"Wir wollen mit Ihnen über den Tod Jesu reden..." Ich mußte mich echt sehr beherrschen, den beiden die Tür nicht in die Fresse zu hauen! Ich hab extra 'nen Aufkleber an der Tür, wo aufgelistet ist, welche Art von Besuch bei mir unerwünscht ist und so Sektenfuzzies gehören da eindeutlich dazu.

Hab mich grün geärgert. Keine Heather heute. :-( Ruby hat ihre zweite von Hobby Link natürlich schon wieder, obwohl sie nach mir bezahlt hat. *grummel*

Keine Kommentare: