Mittwoch, 8. April 2009

So... sämtliche eBay-Artikel sind nun auf dem Weg...

Fast alles verkauft und nix mehr zum verschicken. Die letzten MCs hab ich gerade in den Briefkasten geworfen und meine Little Big Eyes ist jetzt auf dem Weg nach Lübeck, wo ihr neues Zuhause sein wird. Die glückliche darf ans Meer ziehen! *__*

Aber wer hätt's gedacht, der Erlös von dem alten Plunder hat tatsächlich gereicht, um ganze 3 Blythes zu bezahlen... Chandni, Frosty und Kirie. *hops* Ich muß noch mehr zum verkaufen finden... *g* Aber ich fürchte, den anderen alten Kram hier will keiner mehr...

Was Kirie angeht, ihren Schönheitsfleck hab ich gerade entfernt. Ich wünschte, man könnte echte Leberflecken auch so einfach mit 'nem Magic Sponge wegrubbeln. ^^ Ich mag die Dinger nicht (leider bleiben beim Wegschnippeln immer kleine Narben zurück). Außerdem hab ich mir ihre Haare nochmal angesehen. Eine Strähne, die in den Pony ragte, hab ich abgeschnitten und auf der anderen Seite muß ich die seitlichen Strähnen eigentlich nur mit heißem Wasser oder 'nem Bügeleisen ein bißchen gerade fixieren (die stehen extrem nach hinten, deshalb sieht die Frisur etwas asymmetrisch aus), dann ist sie perfekt. Die Farbe gefällt mir, sieht fast aus wie schwarz, hat aber im richtigen Licht so einen rötlichen Schimmer. ^^ Also die Haare bleiben auf jeden Fall so. Es wird nur gecarvt... und Zähne vom Profi machen lassen. ^^

edit: So, Nadelfeilen, Eyechips, Lashes und diverse Laserpaper sind auch bestellt... und nun geht mir langsam echt die Kohle aus... *g*

Keine Kommentare: