Freitag, 24. April 2009

Leichter Haarschnitt war nix...

Ich mußte ihr die Haare bis zur Hüfte trimmen... da sind mindestens 8 cm weggekommen. Hätt ich sie wirklich alle gleich lang geschnitten, hätte sie jetzt vermutlich 'nen Igel. Außerdem sind ihr beim Waschen und kämmen noch jede Menge Haare ausgegangen, viele Strähnen waren auf der Kopfhaut total verfilzt und sie hat die selben symmetrischen Kratzer über den Augen wie Chandni, der Blush scheint nicht richtig fixiert, wie bei Chuck und ihr linkes Lidmakeup ging irgendwie bis zur Stirn rauf. Was Takara mittlerweile abliefert, rechtfertigt die hohen Preise in keinster Weise mehr. Ich hoffe, da passiert bald was...

Nun ja, die schlimmsten Mängel hab ich jetzt erstmal behoben... aber irgendwann später werd ich sie vermutlich doch noch matten und vielleicht sogar rerooten (oder ich verpaß ihr 'n Kurzhaarschnitt)... Aber für's erste kann sie so zu den anderen...

Keine Kommentare: