Donnerstag, 2. April 2009

Boah Mann! So'n Pech hab auch nur ich...

Da bin ich bei der letzten Reihe von Chucks Skalp und mir geht das Saran aus... -__- Okay, denk ich... bestell ich halt noch 'n Hank (brauch eh noch etwas schwarz und rot für Night Flower). Ja, denkste! Die Farbe ist aus... ARGHLL!!! Was für ein Bockmist!

Mal Robin fragen, ob sie noch Nachschub bekommt, wenn nicht, kenn ich zum Glück noch 'nen anderen Shop, der die Farbe führt... das is allerdings 'n Amiladen, das heißt, es dauert deutlich länger, bis das Zeug da ist. *seufz*

Naja, aber was Baby Julia angeht... ich hab mir jetzt als kleinen Trost die beiden hier gegönnt:



Wenigstens haben sie die selbe süße Steckdosennase... und sie sind kaum kleiner als Julia... und kosten nur ein Fünfunddreißigstel (zumindest nach dem Preis, für den mir Julia kürzlich angeboten wurde... da mußte ich dann doch passen *seufz*).

edit: Okay, Robin bekommt nächste Woche Nachschub... muß sich baldy Chuck wohl noch etwas gedulden. Lieferung aus Amiland wär auch nicht schneller da...

Keine Kommentare: