Donnerstag, 23. April 2009

Awaiting her tomorrow...

Heute waren nur die Kätzchen in der Post, also wird Winsome Willow vermutlich morgen kommen und Blythe Nr. 10 in meiner Sammlung werden. Das hoff ich zumindest... 1,5 Tage von Frankfurt werden wohl ausreichen...


Auf den Promopics macht sie ja nicht viel her, aber ich hatte gleich das Gefühl, daß sie eine von diesen Secret Beautys ist, genau wie Frosty. Die Besitzerbilder bei Flickr und im Forum haben das bestätigt. Sie wird genau wie Heather einen leichten Haarschnitt (nur die Spitzen) und neue Chips bekommen und vielleicht noch Schlafaugen. Mehr nicht. Ich hab auch schon Willows mit Pony oder Kurzhaarschnitt gesehen, die absolut süß sind, aber eine Doll mit langen Haaren und Mittelscheitel fehlt mir noch in meiner Sammlung. ^^ Ich bin sicher, sie wird super zu den anderen passen. :-)

Keine Kommentare: