Dienstag, 7. April 2009

Namen vergeben ist schwer...

Zur Zeit kreise ich um 3 Namen.

Nr. 1: Yukiko (jap. Schneekind), paßt wie gespuckt... allerdings hab ich Munki den Namen schon für ihre Ddung vorgeschlagen... Alternative wäre Miyuki (schöner Schnee)... andererseits können ja auch zwei Dolls so heißen (vor allem, wenn sie sich vermutlich eh nie begegnen)... schließlich mußte ich mir meinen Namen auch regelmäßig mit 1-2 anderen Mädchen aus meiner Klasse teilen...

Nr. 2: Buttercup... paßt auch, erinnert mich allerdings an das dunkelhaarige Power Puff Girl. Tinydancingdoll schlug vor: Yukiko Buttercup, find ich lustig. *g*

Nr. 3: Ylvi (skand. Wolfskind)... paßt von der Bedeutung her eigentlich nicht so, klingt aber irgendwie toll. Und Gegensätze haben ja auch was...

Hmmmmmmmm... *weitergrübel*

Keine Kommentare: