Montag, 30. März 2009

Aha, bei Robin kann man jetzt Rabattpunkte sammeln...

Und ich hab mal wieder was gratis gekriegt. Ein Päckchen Mylar-Flakes. ^^

Außerdem ist Heather Sky jetzt auf dem Weg zu mir und der Frosty-Dealer ist mit mir einer Meinung, daß die Security Checks von Paypal große Scheiße sind. Aber er weiß jetzt bescheid und hält mir Frosty zurück, auch wenn's 'n paar Tage länger dauert.

Tja und dann ist mein Rhythmus wegen der Zeitumstellung jetzt völlig aus den Fugen... -__- Hab viel zu lange gepennt und furchtbaren Mist geträumt. Aber jetzt werd ich mir erstmal 'n Kaffee machen und mir die Apfeltasche genehmigen, die ich mir eben vom Bäcker mitgebracht hab... *nyam*

Und dann bin ich hoffentlich wieder ein Mensch...

edit: Hm, ich suche noch Pullcharms für die Sleepeyes meiner 3 (nicht mehr ganz so) neuen Dolls. Für Frosty hab ich schon einen Schneestern mit so Glitzersteinchen drin gefunden, für Heather dachte ich an eine Swarovsky-Mondsichel, ich bin nur unschlüssig, ob 20 oder 30 mm groß. Nur bei Chuck rätsel ich noch rum... vielleicht eine Biene...?

Keine Kommentare: