Montag, 30. März 2009

Eigentlich...

Wollte ich ja auf 'ne Bow Wow Trad sparen und die customizen...


Aber ich glaube, da hätt ich wieder Mühe, sie zu matten... der Blush ist so niedlich, paßt aber nicht zu 'nem blassen Vampir. ^^ Und es fällt mir bei Night Flower auch leichter, die Chips zu wechseln (die von BWT sind doch zu toll ^^). Auf jeden Fall kriegt sie die knallroten! Na und den breiten Pony kann man mit ein paar Strähnen schwarzem Saran auch schmaler machen. Aber vielleicht gefällt er mir ja sogar, wenn ich sie erstmal in natura seh...

Jetzt ist aber echt mal wieder für 'ne Weile Schluß mit neuen Blythes... will ja Ruby keine Konkurrenz machen (obwohl es mich mit Genugtuung erfüllt, daß ich diesmal vor ihr zuschlagen konnte und noch die freie Auswahl hatte).

Keine Kommentare: