Montag, 30. März 2009

Na das lief ja toll...

Ich hab zwar nicht mal alle verkauft, aber der Erlös würde sogar für 2 Blythes reichen. Da ich aber normalerweise chronisch knapp bei Kasse bin, wird's erstmal bei Frosty (*___*) bleiben... und Heather ist ja schließlich auch noch auf dem Weg. Hoff ich jedenfalls... X__x

Endlich konnte ich mal Kram von mir verkaufen, der auch was wert war... ^^;;; Sogar Kram, den ich nicht mehr brauchte und der nur rumstand. Werde wohl weiter ausmisten, vielleicht findet sich noch 'n bißchen was. Auch wenn's dafür nicht so viel gibt, die fortschreitende Platznot hier wird's auf alle Fälle etwas mildern.

Hab jetzt mal meine custom LBE eingestellt. Nachdem ich mich an ihr ausgetobt hab, gibt's eigentlich nichts mehr, was mich an sie bindet. Sie ist eigentlich gar nicht so schlecht geworden, aber ich werd mit LBEs nicht wirklich warm. Ich erwarte nicht mal viel für sie, eigentlich will ich nur, daß sie jemand bekommt, dem sie mehr am Herzen liegt. 2 Beobachter hat sie schon. Mal schauen, wo ihr neues Zuhause sein wird...

Und sonst... ich hab immer noch das Keyboard und das kleine Puppenhaus... aber die Sachen sind halt sperrig. Für das Keyboard fehlt mir ein schöner großer Karton und das Puppenhaus müßte entweder jemand abholen oder ich müßte es in Einzelteile zerlegen... :-/

Keine Kommentare: