Donnerstag, 26. März 2009

Hat sich erledigt (war: Sehr tolle News für alle, die noch eine Heather Sky suchen!!!)

Hobby Link Japan nimmt wieder Preorders entgegen. Scheint so, als würden sie doch mehr Dolls bekommen, als sie zuerst dachten. Also wer noch eine haben möchte: schnell schnell, so ein Preis kommt nicht wieder! :-)

Ansonsten hab ich heut A-chan ins Krankenhaus begleitet (Nachsorge). Zum Glück ist alles in Ordnung (uns fällt mal wieder der halbjährliche Riesenstein vom Herzen) und es ging auch relativ schnell, so daß ich gar nicht dazu gekommen bin, allzu viel in meinem mitgebrachten Bodenkundebuch zu lesen. Das muß ich dringend nachholen... *seufz*

Danach waren wir (zur Feier des Tages *lol*) nochmal im Bastelladen. Ich hab da so 'ne kleine witzige Idee für den Osterfotowettbewerb... mal sehen, ob's klappt. Verraten wird natürlich noch nix. :-X

@Mr. Worldofplastic *g*: ich hab nochmal nach den Acrylfarben geguckt, die sind von Rico Design... keine Ahnung, ob sie halten, aber es steht drauf, daß sie für Kunststoff und auch Styropor geeignet und wetterfest und kratzbeständig sind, klingt also ganz brauchbar.

edit: Ach ja, kurz bevor wir vorhin los sind, kam noch ein Päckchen von Coolcat. Mein Dolly Case. Es ist zwar doch ein bißchen eng für 2 Blythes, aber wenn man sie gegeneinander da reinschnallt, auch kein Problem. Ich bin trotzdem froh, daß ich das genommen hab, es sieht einfach hammergeil aus und man kann es wahlweise wie 'ne Handtasche oder auf dem Rücken tragen. Sehr cool! ^__^

edit2: Hm, scheint, als hätt ich mich bei Heather zu früh gefreut. Hobby Link hat wohl einigen Leuten, die mehrere Dolls bestellt haben, schon abgesagt, weil sie nicht genug bekommen haben. :-/ Ich hoffe, ich bekomme meine wenigstens... *schnüff* Ich begreif allerdings nicht, warum sie dann die Preorders wieder freischalten. Wie auch immer, versuchen kann man's ja trotzdem... :-/

edit3: *seufz* Okay, die Order ist wieder dicht. Jetzt bleibt zu hoffen, daß jeder wenigstens eine bekommt...

Keine Kommentare: