Donnerstag, 12. März 2009

So langsam frag ich mich, ob das 'ne gute Idee war...

Mit dem Reroot...


Aber nicht, weil's zu kompliziert ist oder so. Ich bin zwar ungeübt und daher langsam, aber ich krieg's hin. Es ist eher die Qualität von dem braunen Saran. Ich hab jetzt einen ganzen Hank aufgebraucht (und dazu etwa 1/4 Hank von dem Orange), aber es sieht irgendwie stumpf und leblos aus. :-/ Zudem geht die Farbe bei Erwärmung deutlich ins Orange, das Foto im Shop war also ziemlich rotstichig. :-/


Es könnte am Ende zwar trotzdem gut aussehen, aber nur, wenn es ein bißchen mehr Glanz hätte und nicht so frillig wär (das braune Saran hat deutlich dünnere Fasern als das orange). Gegen letzteres hilft hoffentlich ein Weichspülerbad. Aber wie krieg ich mehr Glanz? Mit Essig?

Keine Kommentare: