Donnerstag, 5. März 2009

*hibbel* Geduld ist nicht meine Stärke...

Hab gerade 6 Hanks Thermal Brown und 3 Thermal Orange bestellt... ^^;;; Hab mir Chucks Haare nochmal angesehen, die sind auch auf einer Seite länger als auf der anderen. Stört mich... ist wohl so, wenn bei der Massenproduktion irgendwas 'n bißchen verrutscht... Aber so hab ich wenigstens 'nen Grund, sie mir vorzuknöpfen. *hehe* Ich bin sicher, sie wird toll aussehen! ^___^

Jetzt brauch ich nur noch ein paar passende Wimpern dazu. Rein schwarze will ich diesmal nicht schon wieder nehmen. Ich such eher sowas wie ich Kuriko verpaßt hab, nur mit Rot statt Blau. Oder halt was in braun. Hab schon welche aus Menschenhaar entdeckt, aber ehrlich gesagt hätt ich lieber künstliche. Welche aus Echthaar sind eher was für Mohairs und da muß man so aufpassen, daß keine Motten drangehen... Braun-schwarze hab ich auch noch im Auge (im übertragenen Sinne natürlich *lol*), aber ich hätt eigentlich noch gerne so einen kleinen Rotstich drin... na mal sehen, vielleicht find ich noch was. So rote Glitzerdinger gibt's ja auch noch, aber das ist dann wieder deutlich too much. Ist gar nicht so einfach, das passende zu finden... aber wenn ich nichts besseres seh, werden's wohl die braun-schwarzen...

Keine Kommentare: