Mittwoch, 18. März 2009

Okay, der Sarg hat gewonnen...

Nachdem Amber mir versichert hat, daß da auch zwei Blythes Seite an Seite reinpassen...


Den Ausschlag hat A-chan gegeben, indem er mich gefragt hat, wen ich optisch attraktiver finde: Mick St. John oder Benny Kieckhäben. Das ist, als würde man einen großen stattlichen Hirsch mit 'ner Käsemilbe vergleichen. Die rosa Tasche ist also ein Benny Kieckhäben... O__o

Da war's klar, daß ich den Sarg nehmen mußte... auch wenn Mick ja eigentlich in einer Kühltruhe schläft. Aber Vampir ist Vampir...


Und weil Coolcat so eine riesige Auswahl an wunderschönen Eyechips hat, hab ich da auch nochmal 4 Paar mitbestellt... rote, gelbe, blau-gelbe und orange-rote... *seufz* Was für andere Frauen Edelsteine sind, sind bei mir wohl die Eyechips. Ich kann diesen kleinen bunten Plastikdingern irgendwie nicht widerstehen... ist ganz schlimm. Ich brauch nur wesentlich mehr Blythedolls, damit ich die auch einsetzen kann. ^^;;; Ich hätte noch ein paar mehr Ideen für Customs... nur wie immer kein Geld.

Eine Vampir-Blythe hätte ich ja auch mal gerne, aber so gut carven kann ich leider nicht... da müßte ich einen Profi ranlassen und das kostet wieder Geld... *seufz*

Keine Kommentare: