Samstag, 14. März 2009

*lol* Ich trau mich ja kaum, das zu sagen...

Aber Gesichtskrapfen Vanessa war heut echt am besten. *g* Möglicherweise liegt's auch daran, daß ihre unkomplizierte Persönlichkeit ein erfrischender Kontrast ist zu den Zickereien und Dramastories der anderen ist. Und ja, ich kann die Liebe zu Torte absolut nachvollziehen... ^^;;;; (Ich wär auch so gerne schön schlank, aber wenn irgendwo was süßes rumsteht, kann ich mich einfach nicht beherrschen... >___<).

Ansonsten hier mal meine Wertung im Schnelldurchlauf:

1. Benny - armseelig (Und wieso muß er eigentlich immer so die Klischeegießkanne rauskehren?)
2. Sarah - gut gesungen, sonst leider absolut langweilig
3. Marc - armseelig, den würd ich nach Hause schicken
4. Annemarie - intelligente Songauswahl, große Wirkung, gut gemacht... aber unsympatisch, auch wenn ich ihr glaube, daß die Sache mit Holger nicht so gemeint war, wie RTL sie inszeniert hat
5. Daniel - nicht gut, langweilig... obwohl der Junge eigentlich durchaus sympatisch ist, aber seine Stimmfarbe gefällt mir leider überhaupt nicht, genauso wie seine Songauswahl
6. Cornelia - nett... leider diesmal nicht mehr
7. Holger - falsche Songauswahl, das ging leider in die Hose
8. Vanessa - hab ich ja schon gesagt
9. Dominik - handwerklich kann man ihm keinen Vorwurf machen, leider verbluntet er jeden Song und da ich Mel C. mag, nehm ich ihm das übel...

Keine Kommentare: