Dienstag, 24. März 2009

Meine Beine sind jetzt 10 cm kürzer...

Hab mir heute den Arsch abgelatscht. Hierhin, dahin, dorthin, wieder dahin... und das alles nur für 'ne dusselige Prüfungsanmeldung. Bin total KO...

Aber wenigstens war ich noch im Bastelladen. Brauchte Sprühkleber und 'n bißchen Glitzerzeug für meine Fairy Wings... Hab gesehen, die haben da auch Acrylfarbe in Spraydosen. Ideal um ganze Puppen einzufärben... Aliens, black dolls... und ich wollte ja auch immer noch meinen zweiten, grünen Pooly customizen. Aber ich muß mir erstmal 'ne Farbe überlegen... Gelb? Rot? Blau? Orange? Rosa? Oder einfach 'n dunkleres Grün?

Im Spielzeugladen hab ich mich dann in Schleich-Tiere verliebt. -.- Noch 'ne Sucht kann ich ja eigentlich nicht gebrauchen, aber vor allem die Haus- und Waldtiere sind soo süß! Die Schäfchen und kleinen Schweinchen, die Eichhörnchen, der Waschbär, die Hundewelpen, die Wellensittiche, das Meerschweinchen, der Igel... *__* Gekauft hab ich dann ein supersüßes Zwergkaninchen. Das da:


Zum Glück hatte ich nicht mehr Geld dabei... X__x

Keine Kommentare: