Freitag, 13. März 2009

Hab mich heute mit Stoff eingedeckt... *harrharr*

Nein, keine Drogen... aber von vorne:

Da A-chan heut Geburtstag hat, haben wir das zum Anlaß genommen, mit seinem Bruder und einem Freund im Schlepptau mal wieder einen unserer Lieblingsjapaner aufzusuchen. Hab mich zur Feier des Tages in den Shiina Ringo-Look (Sailor Uniform Oberteil mit witzigen Buttons + abgewetzte Jeans) geworfen... *g* Wir haben ja so gefressen... und ich hab mir noch Mochi einpacken lassen, weil ich die so sehr liebe, aber vorhin um's verrecken keinen Bissen mehr runtergekriegt hätte... *hehe*

Naja, danach haben wir noch 'nen Abstecher zum Karstadt um die Ecke gemacht. Zuerst hab ich die Spielzeugabteilung gestürmt und endlich neuen Verdünner für meine Revell-Farben aufgetrieben und dann bin ich - mit 3 Jungs im Schlepptau *lol* - in der Kurzwarenabsteilung versumpft. Es ist so herrlich bei Karstadt... die vielen Stoffe. Es gibt hier in der Gegend sonst nur so 'nen kleinen Nähladen, aber der hat nie, was man braucht und ist auch noch viel zu teuer. Naja, ich hätt die ganze Abteilung leerkaufen können, aber ich wollte die armen Jungs nicht zu sehr quälen (obwohl die erstaunlich geduldig waren). ^^

Die Ausbeute des Tages: ein flauschiges Futter und eine Einlage für meine geplante Blythe-Tasche, grauer Strickstoff für Puppenpullis, weißer Baumwollstoff mit süßer Stickerei für Puppenkleidchen (war ein Rest und daher supergünstig) und ein hammercooler Fellimitatstoff mit kurzem Floor und klitzekleinem Leopardenmuster. Sehr süß! Das gibt bestimmt einen lustigen Pelzmantel... und vielleicht versuch ich mich mal an einer von diesen Ragdollkatzen, die ich letztens gesehen hab. Die waren superwitzig, sowas krieg ich bestimmt auch hin. Ah ja und dann hab ich noch 2 schwarze Knöpfe erstanden, die exakt die gleiche Größe wie Blythe Eyechips haben. Nachdem ich nämlich gestern im Asiadolls-Forum noch einen CCC-Skalp ergattert hab, ist es wohl beschlossene Sache: ich bau mir auch 'ne Coraline-Blythe. Nun bin ich zwar ein Nachmacher, aber da ich die Idee auch schon hatte, bevor ich die Bilder bei Flickr gesehen hab, ist mir das Wurst... meine wird schöner! ^^ (Ich muß nur noch 'ne RBL oder SBL dazu auftreiben...)

Ins Kino wollten wir heute eigentlich auch noch, wir sind jetzt aber so vollgefressen und träge, daß wir das auf morgen verschieben... ^^

edit: *lol* A-chans Kollegen haben ihm vorhin über Skype 'n Geburtstagsständchen gesungen...

Keine Kommentare: