Samstag, 7. März 2009

Hm... nö... :-(

Bei dieser DSDS-Staffel ist kein Sympathieträger für mich dabei. Gut, die mit der Harfe ist ganz cool und dieser Tanzbär auf Speed so herrlich tapsig, daß man sich drüber amüsieren kann. Aber sonst sind alle entweder schlecht oder schlichtweg langweilig und profillos (oder sogar beides). Genau wie die Titelauswahl...

Kein Strange Girl wie Lauren, kein wortkarger Rocker wie Thomas und auch keiner, den man einfach gern haben muß, wie Fady. Es ist einfach stinklangweilig dieses Mal... *gähn* Ich muß mir wohl wieder eine andere Samstagsbeschäftigung suchen. Schade...

edit: Naja, war auch klar, daß von den Vieren, die nach vorne müssen, die rausfliegt, die mich am wenigsten genervt hat... -__-

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hatte die letzten staffeln nur am rande verfolgt; diese hier dann irgendwie regelmäßig - und finde sie eigentlich nicht langweilig. sind imo doch mehr "originale" dabei, als zum beispiel in den allersten staffeln.
die mit der harfe finde ich übrigens auch klasse; ihr auftritt am letzten samstag war sensationell *wow

viele grüße mal wieder
von zora :)

Satorare hat gesagt…

Zora!!! ^___^

Ich weiß nicht, bei vielen "Originalen" erscheint mir die "Originalität" auch so zwanghaft hingekünstelt. Einzigartig zu sein heißt ja auch nicht, daß man's jedem gleich auf's Auge drücken muß. Die allerersten Staffeln hab ich eigentlich auch nur am Rande verfolgt, da hat's mich gar nicht interessiert. So richtig geguckt hab ich eigentlich nur die letzten beiden. Erst wegen Lauren und dann wegen Thomas und Fady. *g*

Dieser schlagersingende Gesichtskrapfen wär ja an sich auch ganz witzig, wenn sie die Töne treffen würde. Tut sie aber leider nicht... ^^;;; Naja und die, die letztes Mal den Whitney Houston Song gesungen hat, ist 'ne ziemlich gute Sängerin, aber irgendwie langweilig... *schulterzuck* ich steh halt nicht so auf diese Divenmusik, wo 20 Oktaven perfekt runtergejodelt werden, aber trotzdem kein Funke überspringt. Und dieser Benny braucht einfach nur mal 'nen Kamm... sieht aus wie 'ne Klobürste. *eg* Daniel hat bei mir zwar 'nen Sympathiebonus, weil er jemandem sehr ähnlich sieht, den ich mag, aber seine Stimmfarbe ist nicht mein Fall und seine Songauswahl bisher leider sehr langweilig. Und den Boygroupfuzzi kann man ganz vergessen. Na mal sehen, was hierbei rauskommt... aber diesmal ist halt so gar nichts dabei, was richtig meinen Geschmack trifft. Liegt vermutlich auch sehr an den Songs... Roshan und Tobias haben da eher meinen Geschmack getroffen, aber die sind ja leider beide schon raus. ^^

Anonym hat gesagt…

ja, diesen thomas von der letzten staffel fand ich auch irre; zumal er da an sich überhaupt nicht hinzugehören schien. ist so jemand, der gut in meinen freundeskreis passen würde ;)
in der jetzigen staffel mag ich dominik sehr... ein baby-bob-dylon *g* und auf die stimme fahre ich -als bluntmöger- natürlich ab. von den frauen ist es sarah, die ich für die absolut beste halte; eine von den harten, aber mit einer hammerstimme. und sonst? lachen tomas und ich uns jedesmal schlapp, sobald wir diesen holger, diesen cocker auf speed, nur sehen ^^;;;

viele grüße an dich :)

Satorare hat gesagt…

Uh... naja, also was Dominik und James Blunt angeht, könnten unsere Meinungen vermutlich unterschiedlicher nicht sein. *g* Aber bei Holger stimme ich Dir zu, dieser Typ ist äußerst unterhaltsam... ^^