Montag, 23. März 2009

Mann, ey!!! :-(((

Da fahr ich heute extra den ganzen Weg raus zu dieser Kartoffeluni wegen einer einzigen Unterschrift (!) und dann ist der Prof nicht da und auch kein anderer kann mir den Wisch für die Prüfungsanmeldung unterschreiben. Ja, super! Woher soll ich das wissen, wenn die nie ans Telefon gehen, geschweige denn mal ihre Emails lesen? Sowas hängt höchstens mal im 2. Stock neben der Damentoilette aus... *grummel*

Das heißt, ich kann da jetzt morgen nochmal den ganzen weiten Weg rausfahren. Als Student hat man ja sonst auch nichts weiter zu tun... #$!&%/§!§!%"%&7##%&!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stocksauer bin ich, jawohl!!!

Aus Frust hab ich dann vorhin die Wühltische nach Kinderklamotten abgegrast. ZUM ZERSCHNIPPELN*)! *harr* Wenn das einer gesehen hat, der mich kannte, denkt der jetzt bestimmt, ich bin in froher Erwartung... >__< So, dann hab ich noch was zu essen eingekauft und jetzt is mein Geld schon wieder alle. Scheiße! Alles!!!

(*) Natürlich nicht aus Wut, sondern um Puppenklamotten draus zu nähen... bunter Jersey mit kleinen, lustigen Mustern ist ja auf dem Stoffmarkt sogut wie gar nicht zu kriegen...)

edit: Doppelscheiße! Ausgerechnet als ich nicht da war, hat 'ne Bekannte ihre Blythes verkauft... darunter eine, die ich schon immer toll fand zu einem sensationellen Preis. Und ich bin natürlich zu spät gekommen... alles nur wegen dieser scheiß Unikacke!!!

edit2: Trippelscheiße, die Assis hier machen schon wieder einen wahnsinns Baulärm. Ich hab keine Ahnung, was die hier machen, aber sie tun es schon seit mindestens 3 Wochen und es ist unter aller Garantie irgendwas, was nicht gemacht werden müßte. Sogar unser Vermieter hat schon mitgekriegt, wie der Hausverwalter hier irgendwelchen Bekannten und Verwandten ständig irgendwelche Handwerkeraufträge verschafft... Alles Penner hier!!!

Keine Kommentare: