Sonntag, 29. März 2009

Frauchen hat wieder "Pfui bah!" gemacht!

Das meint jedenfalls der Kater. Der hat die Nase gerümpft, als ich eben auf dem Balkon Experimente mit Farbspraydosen und Evi-Dolls gemacht hab. Das stinkt wirklich übel, das Zeug. Macht einen direkt high. Schon schlimm genug, daß ich immer mit Aceton rumfummeln muß.

Ich wette, daß es mir psychisch besser geht, liegt nicht an den rosa Pillen, sondern daran, daß mir das ganze Farb-, Lack- und Verdünnungszeug nach und nach meine Gehirnzellen abtötet und ich mich darauf zubewege, ein durchschnittlich intelligenter Mensch zu werden, dem es zu anstrengend wird, allzu viel nachzudenken...

Aber ich glaube, das nächste Mal versuch ich trotzdem lieber Rit Dye... irgendwie versprech ich mir davon ein besseres Ergebnis...

Keine Kommentare: