Freitag, 6. März 2009

Ich will endlich den gelben Frosch!

Aber BIC schweigt beharrlich... :-(

Heute ist das Wetter fast noch schlimmer als gestern. Es ist zwar heller, weil es schneit und alles weiß ist, aber eigentlich ist es schon zu warm für Schnee, so daß sich die ganze Stadt langsam aber sicher in einen braunen Matschsumpf verwandelt.

War gerade auf der Post, das Päckchen abholen, das ich gestern verpaßt hatte (der unbefestigte Parkplatz ist zu einer regelrechten Schlammgrube geworden). Eigentlich dachte ich ja, es wären meine Coraline Dolls, weil ich sonst nur Kleinigkeiten erwarte. Aber leider waren sie's nicht. Statt dessen hat Hobby Link Japan allen Ernstes den Dufflecoat in einem riesigen Karton verschickt... O__o Das letzte Mal kamen die kleineren Sachen in 'nem Umschlag... das hätt für den Puppenmantel auch locker gereicht.

Naja, nun sind meine Dollies wenigstens besser gekleidet als ich. Das ist genau der Mantel, den ich auch gerne hätte... aber in meiner Größe ist sowas zu teuer...

Keine Kommentare: