Dienstag, 31. März 2009

Interessant...

Ich gras ja immer noch eBay nach 'ner passenden Kommode für mein Puppenhaus ab (sieht aber so aus, als müßte ich mir mal wieder selbst eine bauen), dabei bin ich über das Teil hier gestolpert:


Das hatte ich auch als Kind... hatte ich ganz vergessen. *g* Schade, daß der hier nicht vollständig ist, da fehlt diese Klappe zum schieben... sonst würd ich bei dem günstigen Preis glatt zuschlagen. Der Erinnerung wegen... für meine Momokos ist das Teil zu klein (allerdings hab ich ja auch immer noch den Amipuppenhaus-Bausatz und da würde er wieder reinpassen)...

Die hier hätt ich ja total gerne, die würden total gut zu Blythes passen... wenn ich mal irgendwann Platz hab, um für die auch ein Haus zu bauen... *träum*


Aber no Chance, auch wenn mein Erfindungsreichtum immer wieder neue Wege findet, das spärliche Platzangebot hier optimal zu nutzen. Die Teile haben inzwischen Sammlerwert und kosten ein hübsches Sümmchen. Aber mal sehen, vielleicht bau ich irgendwann mal das eine oder andere Stück nach. Handwerklich begabt bin ich ja offenbar. Für ein Puppenschränkchen wird's schon reichen...

Keine Kommentare: