Freitag, 27. März 2009

Seltsam, sehr seltsam...

Also der Login bei Hobby Link geht nun endlich wieder. Meine Order ist noch da. Da steht ready to ship, awaiting payment. Hab zwar noch keine Email gekriegt, aber ich hab jetzt einfach mal den Paypal-Button da betätigt und gezahlt (ich vertrau dem Händler zumindest soweit, daß ich das Geld zurückbekomme, wenn Heather aus irgendwelchen Gründen doch nicht lieferbar sein sollte... aber mit Paypal kann man's ja auch selbst zurückholen). Hab auch 'ne Bestätigung gekriegt (naja, geht automatisch) und jetzt steht da items being processed for shipping... aber in der Account-Übersicht steht immer noch, daß die Zahlung noch aussteht. So schnell werden die das wohl nicht aktualisieren. Ich schätze, vor dem Wochenende passiert da auch nix relevantes mehr... da werd ich mich wohl bis Montag gedulden müssen. Aber bis jetzt sieht das ja ganz gut aus. Es ist nur seltsam, daß sie noch keine Mail geschickt haben...

edit: Okay, die Mitteilung, daß die Zahlung noch aussteht ist weg. Jetzt steht da nur noch processing... da bin ich ja mal gespannt. ^^

Keine Kommentare: