Mittwoch, 11. März 2009

Mein Saran ist da...

Allerdings bin ich etwas enttäuscht... das Thermal Magic Brown sieht ziemlich stumpf aus, ich hoffe, das ändert sich noch, wenn es auf dem Kopf ist. Außerdem sind die Hanks deutlich dünner und leichter als die vom Thermal Magic Orange... und es war einer weniger, als ich bestellt hab (den werd ich aber noch einfordern, ich schätze mal, sie hat sich nur verzählt). *grummel*

edit: Neue Erkenntnisse:

1. Ein SBL-Schädel ist deutlich leichter zu öffnen, als ein RBL-Schädel... O__o
2. Ein RBL-Schädel ist allerdings leichter zu skalpieren.
3. Skalpieren ist trotzdem verdammt anstrengend... zumindest wenn man nichts kaputt machen will.
4. Der Skalp ist tatsächlich das schwerste am Blythe-Schädel, ohne den ist die Puppe richtig leicht.
5. Eine Blythe mit Glatze sieht extrem blöd aus.

Keine Kommentare: