Donnerstag, 5. März 2009

Ich kann's nicht lassen...

Aber ich hatte plötzlich große Lust, die auch mal auszuprobieren:





Sind zwar etwas teurer, aber ist mal was anderes, als immer nur CoolCat oder Brainworm... ^^ Ich mag halt die Vielfalt...

Btw.: Das Wetter (sofern dieser Zustand da draußen die Bezeichnung "Wetter" überhaupt verdient) ist ja heute mehr als trübsinnig. Ich hab den halben Tag drauf gewartet, daß die Sonne aufgeht, bis ich gemerkt hab, daß es schon Mittag war. Dann mußte ich kurz raus... Hermes-Filiale, Briefkasten, Apotheke. Das war nicht mal Regen, das war eher so, daß die Luft so feucht war, daß sich das Wasser aus Platzmangel zwangsweise in so kleinen frisseligen Tröpfchen irgendwo niederschlagen mußte. Und die ganze Welt ist heute in Antibunt gestrichen... Mir tat der Hund leid, der vor der Sparkasse angebunden war und brav auf sein Herrchen oder Frauchen gewartet hat. Das ist kein Hundewetter... Ich glaube, sowas mögen wirklich nur noch Amphibien.

Keine Kommentare: