Montag, 16. März 2009

*seufz* ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!! ;;;___;;;

Rosa Tasche oder Sarg?

Für die rosa Tasche spricht: 2 Dolls passen sicher und bequem nebeneinander (beim Sarg weiß ich's halt nicht) und sie ist innen weicher gepolstert. Für den Sarg spricht: er sieht viel cooler aus und hat 'ne härtere Schale gegen Stöße von außen.

Im Falle eines Kaufes müßte der Sarg etwas ausgepolstert bzw. die rosa Tasche aufgehübscht werden. Was ist nun besser?

edit: Ich hab die Coolcat-Leute jetzt mal ein bißchen ausgefragt... vor morgen wird aber keine Antwort kommen, in Taiwan isses jetzt gerade mal kurz nach 4 Uhr. ^^

edit2: Aha, laut Amber von Coolcat passen in den Sarg auch 2 Puppen bequem nebeneinander... *seufz* Das zieht mich nun wieder stark in Richtung Sarg, aber so sicher bin ich mir noch nicht. Ich glaube, ich werd wohl noch 2-3 Tage drüber brüten... (und sehen, wie meine eBay-Deals laufen, damit ich das nötige Kleingeld zusammenkriege).

Keine Kommentare: