Mittwoch, 18. März 2009

Haarig!

Hier im Haus rumpeln und pumpeln schon wieder den ganzen Tag irgendwelche Handwerker rum und das geht mir auf die Nerven. Nun weiß ich wieder, warum ich so gerne tagsüber schlafe, man kann ja bei dem Lärm doch nichts vernünftiges machen außer Ohropax rein und Luken dicht... *grummel*

Habe darum komische Experimente mit Shiina (so hab ich die French Kitty genannt, weil sie irgendwie Ähnlichkeit mit Shiina Ringo hat) gemacht... *g* Z.B. das:


Natürlich ist die Wig viel zu klein und hält nur mit Gummiband. Ich werd ihr noch 'ne größere besorgen, konnte aber noch nicht wirklich rauskriegen, wie groß die am besten sein sollte. Wenn ich ihren Kopf ausmesse, komme ich auf eine 7/8, also MSD-Größe... bei Flickr benutzen aber ein paar Leute Lati Yellow-Größe (5/6). Das sieht zwar gut aus, aber IMO passen die in der Größe gerade mal über die Ohren und ich würde die Ohren eigentlich gern oben rausgucken lassen... Das spräche ja eher für die 7/8, ich weiß nur nicht, ob die dann wegen der Eierform des Kopfes nicht zu hoch ist und die Haare vielleicht zu lang sind. Und eine 6/7 hätte weder an den Ohren, noch am Hinterkopf Halt. Man müßte eine zum ausprobieren haben... aber ich hab hier nur Obitsu-, Muffin- und Blythegrößen... *hmpf*

Keine Kommentare: