Samstag, 21. März 2009

Viele viele Minuspunkte!

Sarah ist gerade gaaaaanz tief gefallen in meiner Wertung. Nicht, daß sie mir je besonders sympathisch gewesen wäre, aber das Gerede über Annemarie von ihr und Marc geht für mich gar nicht! Absolutes no go! Außerdem singt sie heute auch noch etwas schräg.

Man kann über Annemarie denken, was man will. Vielleicht ist sie eine durchtriebene Zicke, vielleicht wird ihr aber auch Unrecht getan, ich weiß es nicht. Aber man stellt sich nicht vor 'ne Kamera und zieht so über andere her! Von daher hat Daniel mit seiner Äußerung bei mir gerade einen superdicken Pluspunkt gesammelt! Der Junge ist mir wirklich sympathisch... nur schade, daß er so einen langweiligen Musikgeschmack hat. ^^

edit: Okay, Benny "ich hab alle lieb" ist wenigstens auch keine so durchtriebene Medienhure. Aber gähnend langweilig find ich den Typ trotzdem...

edit2: Daniel fand ich super, auch wenn ich das Lied nich mag. Vanessa war sehr lustig. *lol* Außerdem ist mir ihre Affinität zu Süßigkeiten sympatisch. ^^ Und Annemarie... Nena kann ich nicht leiden... Kid Rock letzte Woche war wesentlich cooler...

Was die Zickereien angeht, scheint's momentan echt Marc und Sarah gegen Annemarie zu sein. Holger als der Grund des Anstoßes scheint sich da schon wieder rauszuhalten, was deutlich dafür spricht, daß die beiden einfach nur neidisch sind... ausgerechnet Marc, dieser widerliche, schleimige Typ... *grummel* (Ich darf sowas sagen, ich mach ja da nicht mit... ^^) Das ist nicht mal besonders mutig. Hätte einer von den anderen den Fehler gemacht, irgendwas dummes zu sagen, wär's genauso gelaufen. Die stürzen sich einfach nur auf alles, was schon am Boden liegt und wo sie glauben, leichtes Spiel zu haben. Absolut billig und häßlich, die zwei. Und stinklangweilig sowieso. Ich hoffe, die fliegen als nächstes raus, alle beide!

edit3: Marc... billiges, dankbares Lied. Super einfach zu singen und der Typ hat kaum mehr Pep als 'ne Valium. Eklig! Und ein Miststück (der Hinweis, Annemaries Vater hätte ihm "gedroht", war ja wohl unter aller Sau)! Ich hasse den!!! ^.^;;

edit4: Nee, Holger, das is nicht gut... ^^;;; Aber seine Äußerungen zeigen doch deutlich, daß die Sachen zwischen ihm und Annemarie schon längst erledigt ist. Also was müssen sich Sarah und Marc da noch so aufspielen?

edit5: Dominik hat gaaaanz zielsicher ins Klo gegriffen. Was für ein Scheißlied. *lol* Aber da ich seine Bluntstimme eh nicht mag, isses mir wurscht. A-chan leidet aber gerade Höllenqualen... ^^;;;

*haha* Und Marco Schreyl beweist mal wieder, wie sehr sich seine Gehirnzelle alleine langweilt... *kicher* (Oh ja, lästern ist ungemein erbaulich... soviel kreatives Potential... ^^`)

Fazit: Daniel und Vanessa fand ich am besten... und Marc und Sarah gehören in den Gulli gespült!!!

Und ich werd jetzt Monsteraugen aus Leuchtfimo kneten. ^____^

Keine Kommentare: