Samstag, 28. März 2009

Und ich schnall auch nicht so recht...

wieso alle so verrückt nach Saffy sind, aber Frosty Frock (*haha* ich steh auf Engrish ^^) keines Blickes würdigen. Das geht soweit, daß Saffy, die ja nur 'ne Primadolly ohne viel Zubehör ist, im Preis höher liegt als Frosty.


Wenn ich mir das Bild hier so anschaue, finde ich Frosty viel schöner. Sie hat so rosige Wangen von der frischen Schneeluft. *g* Saffy sieht einfach nur träge aus vom rumliegen am Strand... ^^ Das kleine Winterkind ist viel süßer...

6 Kommentare:

YOU EXTRAVAGANT AWESOME HOTTIE! CUSTOMS hat gesagt…

Oh FF ist im VERGLEICH viel viel viel schöner als Saffy!!!
*schmelz!
Glückwunsch nochmal;)

Satorare hat gesagt…

Danke, ich glaub, das werd ich auch nicht bereuen... obwohl sie schon wieder 'ne SBL ist. *lol* Scheinbar hab ich 'ne Schwäche für SBL-Girls. Keine Ahnung, warum dieser Facemold so unbeliebt ist. Ich find sie total niedlich. Und irgendwann ist sie genauso vintage wie BL und EBL... *lol*

Jetzt warte ich auf 'ne bezahlbare FBL... *hihi* Und einen Namen muß ich mir noch ausdenken... vielleicht irgendwas mit Lemon oder Butter...? Buttercup, Buttercream, Butterscotch...?

YOU EXTRAVAGANT AWESOME HOTTIE! CUSTOMS hat gesagt…

AAAAAAHHHHH BUTTERCUP;) YEAH WIE SÜSS!!!!


Was ist eigentlich an FBL SO SUPERTOLL!??!?!
Ich versteh das nicht ich find da jetzt nicht den wahnsinnsunterschied!
I LOVE SBL! Die sind doch super! Und leicht auseinander zu bauen! Was will man mehr!
FF ist sehr sehr schön! Die Bilder sind soooo toll die du hier im Blog hast!
WEICHE VON MIR!!!!!!! AAAAHHH
Ich wollte ne Aubrena oder noch ne Ashletina kaufen aber wenn ich noch 10 Euro drauflege!?!? FF!?!?!?
DU MACHST MICH FERTIG!

Satorare hat gesagt…

Ich weiß nicht so genau, aber irgendwas an Bloomy gefällt mir total. Sie hat so einen verträumten, melancholischen Blick. Ich hoffe einfach, daß das dann bei anderen FBLs auch so ist. Aber das bleibt natürlich noch abzuwarten...

Mit BL und EBL kann ich mich dagegen jetzt nicht soo anfreunden. Klar, wenn mir eine als Gesamtpaket gefällt, würd ich sie natürlich kaufen, wenn der Preis gut ist, aber ich muß nun nicht um jeden Preis 'ne BL oder EBL haben. Und wie Du ja schon sagtest: die neueren SBLs sind ja nicht mehr so zugekleistert und somit auch leicht zu customizen. Und es gibt ja außerdem auch noch 'ne Menge RBLs. Wobei ich Frosty vermutlich erstmal nicht matten werde... irgendwie gefällt sie mir so glänzend... ^^;;

*g* Ja, der geringe Preisunterschied ist unglaublich verlockend (sonst hätt ich mir vermutlich auch erstmal 'ne Primadolly für mein Coraline Custom geholt... aber ich hab beschlossen, mich da noch etwas in Geduld zu üben und auf 'nen Big Deal zu warten *g*). Immerhin kriegt man für die 10 Euro ja noch 'n komplettes Outfit und nicht nur so'n dünnes Tutu. Wenn man's nicht will, kriegt man die 10 Euro beim Verkauf locker wieder rein... aber ich denke, ich werd meins auch so verzieren mit kleinen Patchworkknöpfen, Bändern und Applikationen. Das ist nicht besonders schwer und sieht dann bestimmt supersüß aus. ^^

YOU EXTRAVAGANT AWESOME HOTTIE! CUSTOMS hat gesagt…

Hmmm ich muss nochmal überlegen was ich jetzt machen will..................................ob ich jetzt noch ein neues Custom anfange?! Weil ich ja Valeska jetzt weiter machen kann!?!? Oh JEH!
naja mal sehen ................

Satorare hat gesagt…

Kannst ja erstmal ihre Beine besprühen und schauen, wie lange sie diesmal zum trocknen brauchen. Wenn die Farbe nach 1-2 Tagen immer noch feucht ist, dann wirst Du wohl länger warten müssen und hast Zeit für ein zweites Custom. *g*