Dienstag, 31. März 2009

Scheiße!

Hätt ich gewußt, wie das bei Elfdoll läuft, hätt ich vielleicht noch 'ne Julia kriegen können. Aber deren Forum ist total konfus und außerdem funktioniert mein Account nicht mehr und 'ne Mailbenachrichtigung bei Kommentaren ist wahrscheinlich auch zu viel verlangt... *seufz*

Jetzt ist sie natürlich längst weg... :-((( Aber vielleicht gut so... jetzt hätt ich eh kein Geld mehr dafür gehabt... Trotzdem... ich könnt mich schwarz ärgern!

edit: Wäh, mir ist jetzt richtig schlecht vor lauter Selbsthaß und Enttäuschung. Hätt ich nur dran gedacht, mal früher wieder in dieses blöde Forum zu schauen. Aber ich hab eben auch nicht damit gerechnet, daß die noch eine rumliegen haben. Eigentlich wollt ich nur fragen, ob die Serie fortgesetzt wird... ARGHLLLL!!!! ;;;__;;;

*heul* Jetzt hab ich nicht mal mehr Hunger, weil die Wut den ganzen Bauch ausfüllt...

Keine Kommentare: